Tipp:

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Conny (Sonntag, 18 März 2018 18:09)

    lieber Thomas
    das ist super, dass Du deine Homepage so aktuelle führst!
    lieber Gruss
    Conny Graf

  • #7

    Martina Widmer (Mittwoch, 12 Oktober 2011 16:58)

    Lieber Thomas
    Supi, da bin ich mal am stöbern auf der Homepage der Pfarrei und ups, finde deine eigene Homepage!!!! Sehr gut und gelungen. Aber etwas fehlt noch, Infos von den Chören die du leitest;.))))) Du machst deine Arbeit so toll und ich arbeite sehr gerne mit dir für,mit und an unserem Chor.
    Danke und liebe Grüsse Martina

  • #6

    Markus Feusi (Donnerstag, 24 Februar 2011 21:20)

    Das Musikalische Abendlob im Kakpuzinerkloster
    Wil gab mir die Anregung beim Klassictelefon anzurufen. Ich wünschte für morgen Freitag von Johann Gottfried Walther aus dem Concerto del Signor Torelli - das Allegro.
    Ich bin gespannt, ob ich durchkomme?
    Sendezeit: 12.45 - 13.45.

    Gruss Markus

  • #5

    Marcella Heini (Mittwoch, 05 Januar 2011 21:38)

    Lieber Thomas

    Das ist aber eine spannende und informative Homepage von dir. Gratulation. Am liebsten würde ich gleich ein "Saisonabo" bei dir buchen.

    Ich denke aber, dass ich in den nächsten Jahren, in welchem wir als Patenpaar von Silvana einige interessante Gespräche führen und Familenfeiern beiwohnen werden, sicher mal in den Genuss deiner Musik komme.

    Bis bald und liebe Grüsse
    Marcella

  • #4

    Silvana Tedesco (Sonntag, 07 November 2010 12:38)

    Hallo lieber Götti
    Das ist aber eine tolle Homepage, ich bin richtig stolz einen so tollen Götti zu haben.
    Viele Grüsse von Silvana, Niccolo und dem Kässeli-Dino :-).

  • #3

    Isabel Tedesco (Sonntag, 07 November 2010 12:36)

    Lieber Thomas

    Herzliche Gratulation, deine Homepage ist sehr gut aufgebaut und informativ.
    Bis bald einmal und liebe Grüsse
    Isabel

  • #2

    Markus Feusi (Samstag, 30 Oktober 2010 21:23)

    Samstag, 30. Oktober 201
    Lieber Thomas

    das ist ja recht spannend auf deiner Homepage!
    Ich werde gelegentlich wieder dabei sein.

    Herzliche Grüsse
    Markus

  • #1

    Robert Schätzle (Freitag, 29 Oktober 2010 23:15)

    Lieber Thomas, alter Tastengott

    Jetzt hast Du also auch eine Homepage, wunderbar!

    Herzlich grüsst
    Robert